Warum sehen Inder und Chinesen eigentlich so unterschiedlich aus, obwohl das Nachbarn sind?

4 Antworten

Nachbarn?

Miss mal auf der Landkarte die Entfernung von Nord-Ost-China bis Indien Sri Lanka nach.

Dann misst du für Deutschland die Entfernung von Passau bis zur Nordsee zum Vergleich und siehst dir mal Bilder von typischen Niederbayern und Ostfriesen an.

Siehst du jetzt klarer?

Die einen sind vermutlich eher aus dem Nahen Osten in die Regionen gereist, die anderen waren schon da?

Whoopy89  22.02.2022, 11:38

Plausible Theorie.