Warum sehen Fußballprofis immer um so viel älter aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Fußballspielen ein harter Sport ist. Starke körperliche Arbeit läßt eher altern. Das ist aber bei allen Extremsportarten.

Klaus1940  24.05.2011, 19:47

Danke für den Stern!

Phillip Lahm ist das perfekte Gegenteil davon :P

Aber bei vielen ist das wohl wegen dem Stress, bei manchen auch genetisch

Das kommt dir ganz sicher nur so vor, ich glaube nicht dass Fußballspielen so anstrengend ist dass man schneller altert :D

Und sieh's mal so rum: Von den Leuten die du auf der Straße siehst, woher weißt du wie alt sie sind und ob sie nicht vielleicht auch älter aussehen als sie sind?

sie trainieren immer in der sonne- das schädigt die haut

und ihnen läuft jeden tag literweise salziger schweiß das gesicht runter- auch das schädigt die haut.

ist aber bei vielen sportlern so, nicht nur fußball..

Sport ist Mord. Also verkürzt es Ihr leben und sehen deshalb ÄLTER aus, weil sie schneller altern!