Fussballprofis, die spät mit Fussball angefangen haben und trotzdem Profis wurden?

2 Antworten

Kommt drauf an was du mit "spät anfangen" verstehst. Es kann schon sein das es vielleicht Profis gibt die zwar vielleicht erst mit 12/13 zu einem Verein gegangen sind aber dann trotzdem schon vorher öfter mal spontan mit Freunden auf dem Bolzplatz rumgekickt und gespielt haben.

Aber denke mit so 5-8 mit dem rumkicken anfangen und mit so 12/13 zu einem Verein gehen ist die späteste Gelegenheit um noch Profi werden zu können.

Es gab Mal einen deutschen Zehnkämpfer in der Leichtathletik, der erst mit 20 oder so anfing Fussball zu spielen. Er spielte später auch in der National-Mannschaft einige Male mit. Name entfallen. Konnte er schon Mal gut rennen