Warum sehen 16 jährige…..?
18 jährige als alte Menschen an
7 Antworten
Nie gehört. Es ist wohl eher so, dass sich 16-Jährige danach sehnen, 'endlich' 18 zu sein.
Selbst wenn es einzelne Vertreter gibt, die so denken, ist es nicht gerechtfertigt, dies zu pauschalisieren.
Mit 15 wäre 17 ok für Freundschaft . Mit 16 wäre 18 blockiert worden
Das hat dann weniger mit dem Alter zu tun, würde ich behaupten.
Doch aber Junge hat gesagt weil 18 erwachsen ist nicht mehr befreundet
Liegt vermutlich auch daran dass Du nicht vernünftig schreiben kannst, gibt Menschen die schliessen daraus auf Deine Intelligenz.
Muss nicht sein,als ich 16 war war mein 19 jähriger freund für mich immer noch jung
Ja aber jmd gesagt mit 15 will nicht mit 18 befreundet sein
Ich hab das noch nie erlebt das ein 16 jähriger einen 18 jährigen als alt ansieht.
Ja aber jmd gesagt mit 15 will nicht mit 18 befreundet sein
Und wie kommt man jetzt darauf, dass es etwas damit zu tun hätte, dass jemand mit 15 - in deiner Frage ist übrigens von 16-Jährigen die Rede - einen 18-Jährigen alt findet?
Ja weil zu alt ist wegen altem Alter nicht befreundet sein will
Zwei Leute, die dumm sind, rechtfertigen keine Pauschalisierung.
Hab ich noch nie erlebt. Aber es kann auch sein das es an dir liegt das diese Person mit dir nicht befreundet sein möchte. Vielleicht solltest du an deinen Verhalten etwas ändern
Das ist nicht so, zumindest wird es nicht an den 2 Jährchen liegen, vermutlich ist es das Verhalten.
Tun nur äußerst naive.
Aber sie blockieren einen im Chat weil ned befreundet sein wollen. Nichts mit 18 jährigen zu tun haben wollen