Warum sehe ich ihren Namen überall?

3 Antworten

Ich denke, dass du den auch schon vorher sehr oft gesehen hast, aber nicht so wahr genommen hast, weil nicht interessant.

Ich kenne das: Mein erster Job war bei einem großen österr. Automobilclub und plötzlich hab ich überall die gelben Autos gesehen die mir vorher nie aufgefallen sind...

Oder als ich meinen ersten Sohn bekam war ich total erstaunt, wie viele Menschen einen Kinderwagen vor sich herschieben. Ist mir vorher nie aufgefallen...

HarryXXX  27.04.2021, 23:32

Genau das ist es.

Wenn du einen Blau-Metalligen BMW kaufen willst, siehst du plötzlich viel mehr als früher auf der Straße.

Wenn jemand ein Bein abgenommen wird, sieht er überall Rollstühle.

Da könnte einem noch viel einfallen.

Dein Aufmerksamkeit ist halt sehr auf das Mädchen gerichtet.

Schicksal ist ein Mythos.