Warum seh ich immer traurig aus?

2 Antworten

Ist bei mir genauso, ich lächel eigentlich nur wenn ich lache, bei kleinen Kindern oder meinen Großeltern setze ich dann immer ein lächeln auf, einfach damit sich niemand verletzt fühlt.

Aber sonst ja sehe auch keinen Grund zum lachen wenn nicht irgendetwas mega gut läuft.

Tun kannst du dagegen nicht wirklich was weil es einfach dein Gesichtsausdruck ist. Ich schaue auch immer müde aus aber mich stört es nicht, i mean du kannst doch nicht die ganze zeit lächelnd schauen vorallem wenn du in der Schule bist da sind sowieso die meisten genervt also von daher. Sag denen einfach das du immer so schaust oder so ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung