zu lang den blunt gehittet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schlafen und denk morgen nochmal drĂŒber nach >.<

Haha, bin auch dem heiligen Kraut verfallen und rauche jetzt seit 8 Jahren und ich wĂŒrde deinen Zustand als klassischen couchpresser beschreiben. Passiert mir hĂ€ufig bei Indica Sorten, jetzt heißt es entspannen und etwas kĂŒhles trinken. Du spĂŒrst wahrscheinlich bei dem kalten getrĂ€nk wie es dir die Speiseröhre runterlĂ€uft und bei dem Punkt sollte es dir wieder besser gehen. Bei meinem letzten dope ging mir das genauso. Wahrscheinlich schlimmer ^^ ich hab mir knapp 0,2 aufgemischt und in den Kopf gesteckt. Danach fĂŒhlte ich mich (körperlich) wie auf einem anderen Planeten. ;D
Ich bekam einen richtig hĂ€ftigen Schweißausbruch und konnte die nĂ€chsten 20 Minuten nicht aufstehen. War ordentliches Kush 👍
GrĂŒĂŸe
PS: Wer nicht zu sĂŒndigen wagt, begeht die grĂ¶ĂŸte SĂŒnde.

xTheLarry
Fragesteller

war so komisch ich hab mir dann memes angeschaut dann hab ich voll viel gelacht und mir gings voll gut haha und um 6 bin ich eingeschlafen

BrainnLagg  20.08.2017, 16:44

dann war das doch noch ein guter Verlauf. 😉 vieler folgende weiterhin und Finger weg von den Drogen.