Warum schwebt ein Helikopter seit 20 Minuten GENAU auf der Stelle direkt über meinem Haus, und das um 3-4 Uhr morgens?

6 Antworten

ruf mal bei der Polizei an...

Da kann man ja nur hoffen, dass es wichtig ist.

Das ist ganz normal.
1.Eine Person wird in deinem Umkreis gesucht.

2.Ein Verbrechen fand statt.

3.Sie müssen auf weitere Anweisungen warten, können aber nicht landen.

4.Sie wollen dich ärgern.

Ich würde zu 4. tendieren. Bei uns ist das immer so. Man liegt abends oder nachts in Ruhe da und plötzlich kreist das Ding da oben. Und? War gar nichts. Die wollen uns ärgern.

AlexanderMllr
Fragesteller

Hab ich's mir doch gedacht... die Sackratten. Also du meinst ich sollte die am besten mit einem Laserpointer blenden, ja?

Die suchen jemanden mit Wärmebild.

Oftmals sind das schlicht ältere Leute, die etwas verwirrt rumlaufen und nicht wissen was los ist.

Gruß

AlexanderMllr
Fragesteller

Ich merke gerade, das ist gar nicht mein Haus... mit wem spreche ich gerade?

lol

AlexanderMllr
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Nein die Frage war schon Ernst, hab mir nur einen Spaß erlaubt auf die Antwort.

Die machen vermutlich gerade Pause, und Essen ein Apfel oder Yoghurt

AlexanderMllr
Fragesteller

Oder vielleicht ein gepelltes Ei, wäre das auch möglich?

BBsea  15.04.2022, 03:44

Boa wie nervig wär das, wenn die immer so Pause machen würden, zwischen den Einsätzen 😂

Vielleicht wurde deine Hanfplantage im Hinterhof entdeckt?