Helikopter fliegt rum

7 Antworten

Das schreit ja direkt nach einer Beschwerde wenn der (Polizei-)hubschrauber dich um deinen Schlaf bringt...

Damit würdest du direkt auf Platz 2 landen... direkt hinter dem Typen der sich beschwert hat, dass der Rettungshubschrauber nachts um 3 Uhr hinter seinem Haus gelandet ist.

Es wird die Polizei sein. Wenn sie Dich suchen, dann rufe an. Dann haben auch Deine Nachbarn bald wieder Ruhe.

Wenn sie jemanden anderes suchen, dann sie froh, dass es so etwas überhaupt gibt. Jeder kann in eine Notlage geraten und auf Hilfe angewiesen sein. Auch Du!

aswerder
Fragesteller

HAB angerufen die haben gesagt das die nur eine person suchen

electrician  03.04.2013, 02:56
@aswerder

Na also. Schöner ist es natürlich, wenn sie aufhören zu suchen, weil die Person inzwischen wohlbehalten irgendwo aufgetaucht ist.

hm ich würde anrufen

oder geh mal zum nachbarn wenn du siehst das bei ihm noch licht brennt und frag ob er das auch beoachtet und dann ruft er an dann bist nich du schuld wenn es nich sp wichtig is

aswerder
Fragesteller

HAB angerufen die haben gesagt das die nur eine person suchen

Das kann auch gut ein Polizei Hubschrauber sein :-) Das die vieleicht etwas suchen. Beobachte das mal :P

Lg.. Jonas ..

aswerder
Fragesteller

mach ich schon die ganze zeit is nur bischen kalt weil anders sieht man den nicht

das wird die polizei sein.... anruf zwecklos

aswerder
Fragesteller

HAB angerufen die haben gesagt das die nur eine person suchen

aswerder
Fragesteller
@altawas

war mir nicht sicher ob sichs lohnt aber jetzt hatts mich aufgeregt weil ich pennen will