RC Heli Evo fliegt nicht nach vorne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein link von dem heli wäre hilfreich

8

http://onlineshop.real.de/R-C-Heli-EVO/0270523001001?adword=onlineshop/google/sales/PLA-S&adword=onlineshop/google/sales/02_Spielwaren/(DE:SAD)_Spielzeugfahrzeuge/&gclid=Cj0KEQjwmri_BRCZpaHkuIH75_IBEiQAIG0rIWbu8dxnV3Q9Mh1kn-jjP0hH6i4yTCTLTewaCf6PJxUaAln68P8HAQ er ist zwar billig aber es steht auf der verpackung "outdoor"

0
37
@SBforLife

ganz ehrlich .. was erwartest du von einem 40€ Spielzeug heli .. das ding kostet in der Produktion vllt 5€...

Outdoor bedeutet in dem fall nur das er nicht sofort vom himmel fällt sobald man ihn an haucht..

0

Das Teil wird eindeutig zu billig sein,  um Outdoor vernünftige Flugmanöver fliegen zu können...