Warum fliegen jeden Tag mindestens 5 Helikopter vorbei?

 - (Technik, Helikopter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es regelmässig ist, dann ist wahrscheinlich ein entsprechender Flugplatz in der Nähe oder ein Bundeswehrgelände.

Wenn es erst seit kurzem ist: Aktuell ist Alarmstufe Rot in Deutschland wegen dem Hochwasser. Die Bundeswehr ist im Einsatz und die Presse fliegt auch von A nach B.

Danke.

Es ist schon lange so, ich denke es ist ein Flugplatz.

0

Das war wahrscheinlich ein Aufklärungsflug.

-- MfG -- TechHelp1 -- TechHelp1 -- TechHelp1 --

Aufklärungsflüge nennt man das

Was klären die denn auf?

1