Warum schreiben Jungs oft nicht zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so, als ich meinen Kumpel drauf ansprach meinte er, das Jungs halt unkompliziert denken und nur antworten, wenn man in der Nachricht eine Frage stellt, das heißt wenn du sowas schreibst wie "Man ist mir langweilig" denken sie : Sie hat ja keine Frage gestellt, ich muss also nicht antworten, da sie zu faul zum schreiben sind. Tja, versteh einer die Männerwelt ;)

Ich denke man könne zurückschreiben, und es gibt viele die das tun, aber manche sind halt einfach zu faul...

LG shantimouse

du hast es erfasst:D genau so ist es auch bei mir kein frage dann von mir keine antwort:D

0