Warum schreiben Jungs oft nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist bei mir auch so, als ich meinen Kumpel drauf ansprach meinte er, das Jungs halt unkompliziert denken und nur antworten, wenn man in der Nachricht eine Frage stellt, das heißt wenn du sowas schreibst wie "Man ist mir langweilig" denken sie : Sie hat ja keine Frage gestellt, ich muss also nicht antworten, da sie zu faul zum schreiben sind. Tja, versteh einer die Männerwelt ;)

Ich denke man könne zurückschreiben, und es gibt viele die das tun, aber manche sind halt einfach zu faul...

LG shantimouse

Stuffundso 31.10.2013, 20:39

du hast es erfasst:D genau so ist es auch bei mir kein frage dann von mir keine antwort:D

0

Das kommt mir bekannt vor, und mein bester freund sagt, das jungs häufig nicht zurückschreiben wollen, weil es in ihren augen unnötig ist! Falls du soetwas meinst wie ne sms wo drinnensteh: "Hay, ich freu mich schon auf gleich^^" so denken die meisten immer etwas wie // hmm.. ja schön.. ich freu mich auch.. kann sie mir das nicht auch spähter sagen?// die kernaussage, die ich dir geben wilöl ist nalso:JUngs denken häufig praktisch und nicht wie wie wir wenn wir wollen

Weil sie's einfach hassen zu viel zu schreiben &so. ich kenn da ein gutes bsp. ein guter freund zb von mir,ich versteh mich in der schule undso gut mit ihm aber wenn wir miteinander schreiben ,schreibt der als ob's den ganricht interessiert..manchmal schreiben die auch saumäßig,da denkt man ein geisteskranker hockt an der Tastatur ;). Darauf habe ich ihn dann mal angesprochen weil ich bisschen sauer auf in war,aber er meint das die es halt so kurz&knapp wie möglich haben wolle(so sind jungs halt..FAUL!)Es muss also nich heißen das er dich gleich nicht mag oder sonst was ..

Weil Männer SMS hassen.

Askingexpert 06.11.2010, 14:07

und abgesehen von sms z.b. im internet?

0

Ich glaube, sie sind einfach gestrickt. Das heißt sie sind nicht faul oder so sondern viel eher praktisch. Schreiben wir: lerne grade, denken sie, okay, mehr will ich ja nicht wissen. Stellen wir aber eine Frage, sind sie "gezwungen" zurück zu schreiben. LG

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht -.- manchmal sind sie beleidigt, manchmal haben sie kein bock...

Weil sie nicht auf Dich stehen und denken sie bekomme besseres.. meistens zumindest

Askingexpert 06.11.2010, 14:07

wenn es jetzt aber nicht um liebe geht sondern um freundschaft?

0

Von Natur aus schreibfaul.

Was möchtest Du wissen?