Warum schmeckt sperma salzig / kann man den Geschmack durch bestimmte Nahrungsmittel verändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma schmeckt salzig, da Salz in der Samenflüssigkeit enthalten ist.

Verändern kann man den Geschmack durch Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben.

Petersilie, Seegras und Sellerie verursachen einen süßen Geschmack im Sperma. Zudem kannst du noch die Gewürze Zimt, Kadamon und Pfefferminze zu dir nehmen.

Auf Knoblauch und Zwiebeln solltest aufgrund ihres Schwefelgehaltes verzichten...

Alk, Koffein und Nikotin wirken sich ebenfalls negativ auf den Geschmack aus...und Aspirin soll es bitter machen.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

MFG Etienne

makeup66  14.05.2021, 20:03

Mit Zwiebeln etc. kann's sogar fischig schmecken!

Basmati-Reis über Tage hinweg essen soll auch helfen den Geschmack zu verändern.

Durch Ananas und andere Obstsorten kann der Geschmack variieren.

Tut Schweiß doch auch!

Ja, kann man. Tabak/Alk/Fisch -> schlechter Geschmack (bitter), Ananas/viel Obst -> süßer

BabaaaMcBush
Fragesteller

ich esse sehr viel Obst... bin Sportler. trz schmeckt es salzig

Sperma schmeckt salzig, da Salz in der Samenflüssigkeit enthalten ist.

Verändern kann man den Geschmack durch Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben.

LG und warum isst du Sperm ?