Warum schmeckt mir nichts?

2 Antworten

Hey,

ich hatte damals auch das Problem gehabt, dass mir immer weniger geschmeckt hat. Ich dachte, etwas stimmt mit meiner Zunge nicht, da das essen oft nach Seife oder säuerlich geschmeckt hatte. Aus diesem Grund hab ich mich an meinen Kinderarzt gewendet. Er hat alles überprüft und meinte, es sei nichts. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass es mir in diesen Jahren psychisch überhaupt nicht gut ging. Zu dieser Zeit war ich in meiner "Tiefphase" was meine Psyche angeht. Nach einiger Zeit ging das auch alles weg und ich hab alles wieder normal essen können

Nun die Frage: Bist du zurzeit psychisch belastet/hast du zurzeit viel Stress?

MfG
Celina

Vielleicht ist es psychisch, vielleicht hast du auch Hormonstörungen oder eine Unverträglichkeit gegen einige Dinge, vielleicht ein Blut bild machen lassen, damit das letzte und vorletzte ausgeschlossen werden kann?