warum schmeckt mein selbstgemachter liebesapfel bitter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es auch ausprobiert! Resultat Äpfel schmeckten bitter. Denke mal das ganze war ein wenig lange auf dem Herd. Beim nächsten mal wird es besser!!!!

Kann sein das der Zucker leicht verbrannt ist oder auch an der Farbe.Auf die würde ich ganz verzichten weil bloß wegen der Optik nö muss nicht sein.

LG Sikas

primel1983
Fragesteller

hm, das kann sein. durch die farbe habe ich ja nicht gesehen, ob er klar ist... danke. :)

Wieso nimmst Du denn schlechte Lebensmittelfarbe???

ne ne ne

primel1983
Fragesteller

ich weiß nicht, ob sie schlecht ist. da steht kein datum drauf. wie lange hält sich die denn?

Neuling80  10.12.2010, 22:51
@primel1983

Da muss ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) drauf sein, da es sich um ein Lebensmittel handelt. Schau nochmal genau auf die Verpackung oder direkt auf die Tuben.(Sofern es in Tuben ist).

primel1983
Fragesteller
@Neuling80

ich habe nur noch die tuben und da steht leider nichts... ich kann ja auch neue holen. aber kann es daran liegen, dass sie bitter sind? oder hatte ich das zu lang auf dem herd?

Tja, ohne Liebe schmeckt der Liebesapfel halt nicht :/

primel1983
Fragesteller

ich hab ihn mit liebe gemacht und mein schatzi <3 hat dabei zugesehen. ^^ das kann es nicht sein.