Warum schmeckt mein Burger nicht gut?

3 Antworten

Vor dem Anbraten das Fleisch würzen. Hinterher leckere Soße verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Andere gewürze oder fleischarten versuchen. villeicht auch mal nach rezepten im internet suchen und gewürze so nachmachen. wenn das würzen garnicht hilft villeicht auch auf die Fleischqualität achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau dir mal ein paar Youtube Videos dazu an. Bei Holle gibt es zB einen Wettbewerb, wo Leute Burger machen und er das zeigt, ich finde, da kann man was mitnehmen. Es gibt aber auch andere