Warum schmeckt der verpackte Wurstaufschnitt aus dem Supermarkt oft so ekelhaft?

3 Antworten

Wenn Du die verpackte Wurst ekelhaft findest solltest Du zum Metzger Deines Vertrauens gehen.Ich mag die auch nicht und kaufe meine wenige Wurst die ich esse beim Bio - Metzger frisch aufgeschnitten,dafür gebe ich dann auch gerne mehr Geld aus,denn Qualität schmeckt man.Dieser Industriemampf der uns Verbrauchern angeboten wird ist voll mit etlichen Konservierungs und Zusatzstoffen.Gib lieber mehr Geld aus und vezichte auf den angebotenen Industriemampf wenn Du kannst.Meine Faustregel die überall gilt: Genau beachten, was drinsteckt

Weil sie DEINEN Geschmack nicht trifft. Nicht mehr und nicht weniger.

Willst Du tatsächlich ernsthaft behaupten, dass alle Wurst, die verpackt im Supermarkt angeboten wird, ekelhaft schmeckt? Ich halte jede Wette, dass Du bei einer Blindverkostung von Metzgerware im Vergleich mit verpackter Supermarktware kaum besser bist als die statistisch zu erwartende Trefferquote.