Warum schlaf ich während Föhngeräusche so gut ein?

3 Antworten

das soll leute an das geräusch erinnern, als sie noch in der gebärmutter waren und schafft anscheinend ein gefühl der sicherheit und geborgenheit. google mal nach ähnlichen fällen mit staubsauger.

Schau mal auf YT unter ASMR und/oder Satisfied . Auf deine Frage, es ist normal sowas(Schau Videos darüber, dann weißt du was ich meine ;) )

Meine Mutter war keine Frisörin und ich schlaf auch extrem gut ein im Frisiersalon! Die Föhngeräusche sind ein Hammer!