Warum schlaft ihr noch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weil... 92%
Frei 8%
Urlaub 0%

9 Antworten

Weil...

0 Uhr bis 5 Uhr ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Weil...

..ich irgendwie nicht müde bin.

Ich muss von 8Uhr - 17Uhr im Kindergarten sein. (Mit 1Std Pause)

Ob ich das mit so wenig schlaf schaffe, denke ich nicht. 😅🙃

vzery

Weil...

weil ich an Allah und mein Leben denke

Weil...

Weil ich halt nichts machen, weshalb ich aufstehen sollte

Weil...

Abgesehen von deiner unterirdischen Grammatik, würde ich wie jedes wochenende antworten, wegen drogen!!!punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel