...warum schimpfen viele Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-5 mögliche Gründe

• Weil es leider Menschen gibt denen man es nie recht machen kann

• Weil es Menschen gibt die immer etwas auszusetzen haben

z.T sind solche Menschen meist sehr unangenehm oder kritisieren/kommen mit einem ,,aber,, selbst wenn man es 1zu1 so machte wie Sie es gesagt haben und halten einen für geistig unterlegen ,gar beschränkt.

Ich denke es sind meist Menschen die ein persönliches Problem haben - vielleicht auch ein soziales Problem.

Weil es die Natur des Menschen ist.

Die verarbeiten den Stress, die Ungerechtigkeit, "Alles was nervt" u.s.w.

Es ist gesünder als " Alles zu Schlucken".

Jeder Arzt jeder Psychologe jeder Neurologe sagt dir das oder wir dich umgehend in die Richtung beraten.

Liebe Grueße

das liegt meistens daran dass solche Leute minderbegabt sind. Laut werden und/oder beleidigen führt vom Thema weg, bei dem sie mit Sachlichkeit dann an einen Punkt geraten an dem sie nicht mehr weiterwissen. Sei es argumentativ oder intellektuell. Zudem sind auch einige nicht in der Lage von ihrem einst eingenommenen Standpunkt abzurücken