Warum schickt mein Freund ständig anderen Frauen über instagram freundschaftsanfragen?

2 Antworten

Es hört sich ein bisschen so an als ob bei ihm der 2. Frühling ausgebrochen ist. Ich würde mit ihm Klartext reden und auch sagen das du schon von anderen angesprochen wurdest (wegen der Freundin deiner Schwester). Vielleicht sehnt er sich nach 11 Jahren einfach nach anderen Erfahrungen.

Ansprechen. Das kann helfen. Mein Ex hat das auch gemacht und er hat sich aufgeregt was das mich stören würde usw. Meinen aktuellen Freund hab ich auch drauf angesprochen als er mit seiner Ex noch geschrieben hat. Er hat es dann gelassen. Ich weiß das hört sich jetzt mies an und ich hab ihn auch 10000 mal gefragt ob das ok ist, aber er hat es dennoch gemacht. (Nein bei meinem Ex war das nicht der Trennungsgrund)

Aber was ich sagen will: Darauf ansprechen kann meistens Helfen

lulu1703825
Fragesteller

Nur dass ich mir dann Vorwürde anhören muss wie : ich sein so ein psycho und bild emir alles ein, ich sei so krank eifersüchtig und das verletzt mich dann schon und macht mich wieder unsicher ob dann das problem evt bei mir liegt :(

SentaK510  03.06.2021, 14:37
@lulu1703825

Dann geh. So hat mein Ex mich auch behandelt und so. Der ist es nicht Wert. Ein Freund sollte normal und ruhig darüber reden können oder iwie versuchen ein Kompromiss zu finden. Such dir so einen.