Warum schickt mein Freund ständig anderen Frauen über instagram freundschaftsanfragen?

6 Antworten

Geht gar nicht

von alleine folgt Instagram keinen

auch dass er anderen schreibt, deutet darauf hin, dass er auf der Suche nach Abwechslung ist / Interesse an anderen Frauen hat

Leuten auf insta folgen ist eine Sache, aber er schreibt ja wohl auch mit ihnen

diese Ungewissheit würde mich wahnsinnig machen

ich hatte das auch

wenn er nichts zu verstecken hätte, hätte dir ja zeigen können, was & mit wem er geschrieben hat

Wenn Du es nicht magst, sag es ihm. Alles, was Du nicht magst. Dass Du nicht willst, dass er sich die Bilder anschaut und dergleichen. Droh ihm womöglich.

Wenn er Dich dann weiter betrügt, musst Du schauen, wos hinführt.

archmage  18.10.2020, 19:35

Genau. Klare Ansage machen, und wenn er deswegen ernsthaft Schluss macht, weißt Du Bescheid. Wenn Du das mit Dir machen lässt, dann respektiert er Dich sowieso nicht mehr, weil er weiß, dass er Dich am Nasenring durch die Manege führen kann. Dann wird er sowieso früher oder später Schluss machen, denn Liebe ohne Respekt ist nicht möglich.

Er belügt Dich!

Er begehrt Dich nicht!

Er hat nur Augen für Fremde Frauen!

Ich würde Schluss machen. Dieser Mann ist ein Schürzenjäger bzw. Fremdgänger. Du kannst ihn nicht mehr vertrauen.

Er liebt Dich nicht und wertschätzt Dich nicht!

Wenn Du glücklich in der Liebe sein willst und die Nummer 1 sein willst, dann beende diesen Kontakt.

💡SUCHE DIR EINEN REIFEN MANN💡

Wünsche deinen Freund viel Glück mit den Frauen auf Instagram und mache Schluss. Ich finde sowas respektlos und dass er dich nicht wert schätzt. Wenn andere Frauen online interessanter sind als die eigene Freundin im echten Leben, dann soll er weiter von anderen Frauen träumen. Direkt Schluss machen sonst wird es schlimmer und du verschwendet deine wertvolle Zeit mit jemanden der dich nicht mal begehrt und seine Privatsphäre wichtiger ist als deine Gefühle.

OLDO1975  18.10.2020, 19:40

❤💡👍💪🌞🍀

😭dass alles so traurig in der heutigen Welt - habe nach kurzer Zeit mit einem Mann ein Haus gekauft und kurz nach der Notar Unterschrift wird mir bewusst/klar/weiß ich , dass er Freundschaftsanfragen an fremde Frauen verschickt und später ggf / vielleicht mit ihnen schreibt 🤮

da frag ich mich was in einem Menschen vorgeht -total glücklich nach Jahren ! Freut sich und versendet diese Anfragen 🙄