Warum schicken so viele Leute nichtssagende Freundschaftsanfragen oder Nachrichten wie hi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen. Manchmal habe ich keine Lust zu antworten, weil dann immer „hi“ kommt und danach „wie gehts“ und das war’s. Ist mir manchmal auch einfach zu blöd. Und wenn jemand was von mir möchte, dann würde ich auch ziemlich gerne direkt nach dem hallo wissen was die Person möchte.

das ist gar nicht zu viel verlangt.

VyerniTa
Fragesteller

Sehe ich auch so. Ist mir zu anstrengend

Ich denke, das sind Hobbylose "Freunde"sammler.

LG

Ich denke das sind diese "Freundschaftssammler", meist Teenies. Gibt ja Leute, die finden auch zB bei Facebook oder so toll, wenn sie hunderte "Freunde" haben (die sie gar nicht kennen).

Ich ignoriere das auch. Nette Anfragen nehme ich allerdings auch an und schau mal wer dahintersteckt 😊

Also mir schreibt sowieso keiner so häufig, das heißt, wenn schon mal jemand "Hallo" oder "Hi" schreibt bin ich tatsächlich eher etwas überrascht. Trotz das ich überrascht bin schicke ich meist ein einfaches "Hallo" oder "Hi" zurück.

Naja vllt. finden sie dich interessant aber wissen nicht was sie schreiben sollen da sie dich nicht kennen.