warum schaut er plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise hat dieser Junge wie ich vermute sich bisher vergeblich seine  Augen nach dir quasi eckig geschaut und nun mangels der entsprechenden positiven Ergebnisse, hat dieser Junge vielleicht ein anderes sozusagen lohnenswerteres Objekt entdeckt und dem widmet er nun seine volle Aufmerksamkeit. Du wärst damit sozusagen aufs Abstellgleis geraten. Nachdem ich aber deinen Kommentar lesen konnte, so gibt es auch eine positive Fassung und ergo der Junge fühlt sich von dir ertappt und nimmt sich nun sehr in acht wenn er dich beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradelevingnee
29.11.2015, 03:54

aber ich hab ihn auch einmal angeguckt, als er nicht als erster geschaut hat. hab ich ihm damit nicht eigentlich interesse gezeigt? dann kann er sich ja eigentlich nicht ertappt fühlen oder?..also er stand so ungefähr 3meter mit seinen Freunden hinter mir und ich hab mich zu ihm umgedreht und hab ihn halt angeschaut. dann hat er mich auch angeguckt und ich hab mich wieder umgedreht..also da könnte ich mich ja eher ertappt fühlen^-^

ubrigens danke für deine antwort

0

Er hat wohl bemerkt, dass du bemerkt hast, dass er dich  anschaut. Und jetzt ist es ihm peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid die Details haben sich einfach gelöscht..es geht darum, dass ein Junge mich immer angeschaut hat, das haben meine Freunde auch bestätigt,  aver seitdemich ihn dann auch angeschaut habe, schaut er nicht. Warum ist das so?Hatte  ich was im Gesicht oder was:D Oder kann er einen Grund haben? ist jemand in der selben situation und kann mir sagen warum das so sein KÖNNTE?  Mir ist klar, dass niemand von euch die korrekte Antwort wissen kann, aber ich hab möchte wissen ob ich meine Hoffnungen aufgeben kann..

danke im voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsteffox1
23.11.2015, 17:33

Ist ganz normal es ist im peinlich... Aber er mag dich das ist sicher er fühlt sich ertappt..

0

Ein bisschen mehr details

1. Wonach schaut er nicht mehr?

2. Wer ist er? (Freund, Vater, Klassenkamerad)

3. In welcher Situation befindet ihr euch? (Alter, In der Schule oder Arbeit, seid ihr zusammen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradelevingnee
23.11.2015, 17:08

tut mir leid die Details haben sich einfach gelöscht:/

Es ist ein Junge aus meinem Bus, der mich immer angeschaut hat, aber es nicht mehr macht, seitdem ich ihn auch angucke..er müsste so 16 Jahre alt sein. Ich bin 15.Du kannst noch mehr in den Kommentaren durchlesen, da hab ich jetzt mehr geschrieben:)

0

Was möchtest Du wissen?