Warum schaut er mir jedesmal tief in die Augen? Blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob seine Ehe nicht so gut läuft, weißt du ja nicht so genau. Es kann eine Vermutung sein oder vom Hörensagen kommen.  Das du ihn nett, attraktiv oder anziehend findest ist ja o. k. Aber frage dich, ob es das wert ist deinen Mann zu verlassen.

Jetzt weißt du was du hast, doch was du bekommst weißt du nicht. Denk auch mal an die schönen Zeiten mit deinem Mann. Hat er es verdient, dass du ihn eventuell betrügst ?

Jetzt willst du es noch nicht, doch was kommt, wenn ihr öfter zusammen seid ?

Ich würde mir alles genau überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amlasiller 14.06.2016, 21:49

Ich kenne ihn sehr gut bekomm alles mit er ist verwandt mein mein Mann und erzählt ihm alles über seine Ehe er hat auch so oft seien Frau verlassen weil sie ihn sch... Behandelt hat naja ic weis ja habe ein Mann und sind Glücklich er weis es ja auch nur warum macht er das??

0
Katzenhai3 14.06.2016, 21:53
@amlasiller

Wahrscheinlich würde es ihm gefallen dich mal ins Bett zu kriegen.

Liebe ist das bestimmt nicht und eine sauerei deinem Mann gegenüber.

0
amlasiller 14.06.2016, 21:57

Ja hast ja recht ich will ihn ja nicht betrügen oder mit dem anderen ins Bett ich frag mich halt warum macht er das?? Es beschäftigt mich sehr bekomm keine Antwort trotzdem danke für die Antwort sehr hilfreich!!!

1

Was möchtest Du wissen?