Warum schauen mich alle im Gym so an?

Also bin 12 jahre, 1,63cm, und für mein alter großen po und brüste

1 Antwort

Seit wann dürfen denn 12 Jährige einen Vertrag im Gym abschließen und dort auch trainieren, ist mir so noch nicht vorgekommen. Und dann schreibst Du auch noch, dass Du vorher woanders trainiert hast. Und on Top hast Du auch noch einen großen Po und Brüste in diesem Alter, nee klar, aber Märchenstunde ist eine ganze andere Kategorie und nicht diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ocalan187  24.12.2023, 21:55

🤣🤣🤣🤣