Warum schau ich mich so oft selber an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hii,also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du ein Teenie bist dann ist das ganz normal dass man sich immer und so oft es geht anschaut,weil der Körper dann "erwachsen"wird und man damit zurecht kommen muss.Ich bin genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeachTheWorld
26.08.2016, 13:46

ok dann bin ich ja froh, dass ich keine Angst haben muss selbstverliebt zu sein :d bin 18

1

Vielleicht magst du dich einfach sehr gern bzw. dein Spiegelbild oder du bist sehr perfektionistisch oder kritisch veranlagt und prüfst sozusagen, ob du auch gut aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts :D Viele schauen sich gerne selber an, vor allem um zu sehen ob sie grade gut aussehen. Andere sehen sich niemals an, weil sie sich z.B. zu hässlich finden - das wäre ein Problem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Möglichkeit: Du bist selbstverliebt

2. Möglichkeit: Du bist unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?