Warum schaltet die endstufe auf protect?

2 Antworten

Remotekabel mal kontrollieren

Protect heißt ja nichts anderes wie "Schützen" läuft zu viel Strom ? zu Kleines Massekabel ? Falsch Strom von der Karosserie ? Endstufe Kaputt ? Subwoofer Überspielt ?

Es wäre hilfreicher wenn du schreiben würdest was du verbaut hast und wie du es verbaut (befestigt) hast.

Ein Lautsprecherkabel nach dem andern ab der Endstufe trennen, dazwischen immer Zündung aus/einschalten. Wenn der Protect nicht mehr kommt, weisst Du, auf welchem Kanal Du suchen musst.