Warum schaffe ich es nicht filme fertig zu gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Filme dauern nur knapp 2 Stunden. Nimm Dir einfach mal extra Zeit dafür und schau den Film ganz. Idealerweise/traditionell bietet sich die Zeit ab 20 Uhr dazu an. Weil man dann nach dem Film pennen geht und die meisten Läden eh zu sind. Einkaufen muss man also vorher... Und anderes muss man ja nicht am selben Tag machen.

Ablenkungen solltest Du dabei vermeiden. Also Handy aus und auch etwas mehr Zeit als der Film dauert einplanen... Man muss ja zwischendurch vielleicht auch mal pinkeln gehen und den Film auf Pause dabei schalten. 😏

warehouse14

Vielleicht habt ihr was anderes vor ,oder jemanden ihnen gerufen haben , ihr könnt immer noch Film zuende schauen, ich schaffe es auch nicht immer mein Lieblingsserie zu schauen, weil man den Alltag ruft wie einkaufen oder was anderes erledigen .. ist halt erstmal wichtig als ganze Tag zuhause zu hocken. oder vielelicht müssen ihr auch arbeiten..

Same, hab Konzentrationsstörungen

Probiere es doch mal mit einer Serie, da sind die Folgen meist nur zwischen 45 und 60 Minuten lang.

vielleicht sind die Filme, die du schaust, nicht spannend genug?