Warum samplen Deutschrapper?

2 Antworten

Rap und HipHop ist ja vor allem auch eine DJ/Mixing Szene. Und das samplen von anderen Werken ist eine Hommage.

Das gehört für viele da einfach mit dazu.

Es zwingt dich ja niemand solche Tracks zu hören.

Isaak2222
Fragesteller

Doch, mein Bruder wenn er das mit seiner Partybox von JBL hört

McHusky  28.10.2023, 16:33
@Isaak2222

Dann ist das ein Problem zwischen dir und deinem Bruder und nicht das des Musikers.

McHusky  28.10.2023, 17:36
@Isaak2222

Ja, das ist deine persönliche eigene Meinung. Andere finden es gut, z.B. dein Bruder.

Naja, singen können sie ja auch nicht. Wenn es danach ginge wer am meisten quatscht dann wären Politiker die besten Musiker.