Der Wechsel von einer Demokratie zur Diktatur ist immer jahrelang mit sehr viel Fahnenwedelei verbunden und das da war eben DIE Fahne der Partei, die dann zusammen mit Russland den zweiten Weltkrieg begann. Man musste Flagge zeigen. Alles marschierte im Gleichschritt zu diesem Zeichen oder wurde ausgegrenzt. Es geht nicht um deine Schönheitsvorstellung, wenn die Ideologie das Bild bestimmt.

Das war eine andere Zeit. Fahnen, Marschmusik und Saalschlachten waren doch an der Tagesordnung. Das waren noch echte Männer! LOL!