Warum sagte mir mein Therapeut, dass ich für immer so sein werde wie ich bin und auf Dauer ist eine Therapie sehr sinnlos? Wie soll ich es verstehen?

3 Antworten

Witzig ist: Alle zweifeln am Therapeuten, seinen Fähigkeiten, oder am Patienten, seiner Eigenverantwortung…es gibt doch aber auch Diagnosen, Erkrankungen, die nicht therapierbar sind.

scatha  09.04.2022, 04:38

Gibt es nicht. Siehe Markus 10:27

Highner64  09.04.2022, 10:46
@scatha

Was bedeutet Markus…wo kann ich da nachsehen? Ein Bibelzitat?

wie stehst Du zu organischen Hirnverletzungen? Oder bedingt durch Einnahme lebensnotwendiger Medikamente?

In vier Tagen, 140 Fragen stellen. Vielleicht solltest du mal raus gehen und mal darüber selber nachdenken

Ein Therapeut ist kein Wunderheiler, es muss einiges auch von dir kommen

Er ist ungeeignet für den Job. Sag ihm das.

Braucht man nicht verstehen, ist Blödsinn.