Warum sagt sie zu mir ich hätte keine Chance bei ihr?

13 Antworten

Das könnte auch heißen, dass sie ein Auge auf Dich hat und Deinen Schwarm als unliebsame Konkurrentin betrachtet.

Es ist schwierig, sich mit einer Frau über die Vorzüge einer anderen sich zu unterhalten.

Sie kennt die Bedingungen und Ansprüche die ihre Freundin hat und du kannst sie wohl nicht erfüllen. Heißt nicht zwangsläufig dass du unattraktiv bist, wenn sie so viele hohe Ansprüche hat ist es absolut nicht unwahrscheinlich dass du eben nicht alles davon erfüllen kannst womit du automatisch ausscheidest. Ist ein Zusammenspiel aus nicht nur optischen Aspekten sondern auch verhalten, Status, Charakter, etc. wo sie wohl ganz bestimmte Voraussetzungen hat.

Kann auch gut sein dass sie dir das sagt um dich quasi zu schützen weil sie weiß wie ihre Freundin ist und sie keine gesunde Beziehungen führen kann weil sie immer zu viel verlangt und eher toxisches und ungerechtes Verhalten an den Tag legt in einer Partnerschaft

Hey,

Es gibt kein du bist attraktiv oder unattraktiv, da jeder andere Präferenzen hat.

Lg

Das heißt Friendzone.

Höchstwahrscheinlich, weil Frauen vor allem aufs Äußere gehen (leider), bist du für sie nicht attraktiv genug.

Dass du vielleicht nicht ihr Typ bist.

Aber versuch es doch ganz einfach selber dann weisst du auch bescheid.

Vielleicht sagt sie das auch nur weil sie vielleicht was von dir will.

Hast du dir da auch schonmal gedanken gemacht darüber.

M14