Warum sagt man mir, ich hätte keinen Termin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wurde der Termin wohl verpeilt einzutragen, da bringt dein Stempel dir auch leider gar nichts.
Ausser ggf. ein paar nette Worte von der ZFA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

freiburg2
Fragesteller

Was versteht man unter verpeilt, das Wort kenne ich leider nicht? Was kann man tun, dass so etwas nicht öfter vorkommt?

Du hast wohl keinen Termin ^^ bzw. ist eventuell etwas schief gegangen beim reservieren. Vielleicht wurde es verplant zum eintragen.

Da gibt es vier mögliche Szenarien:

  1. Du hast beim Buchen einen Fehler gemacht.
  2. In der Praxis wurde beim Buchen ein Fehler gemacht.
  3. Der Termin ist vereinbart, aber der Gesprächspartner findet ihn nicht.
  4. Der Gesprächspartner mag Dich nicht.

Wir können nicht hellsehen und sind nicht involviert. Du musst das nun selber lösen.

Du hast in deinem Kalender 03.06.24 und der ZA sagt nicht am 30. 06.24. Passt doch.

Du schreibst einmal vom 03.06.2024 und einmal vom 30.06.2024. Vielleicht hast Du auch am Telefon beide vertütelt.