Warum sagt ihre Mutter das so komisch?

2 Antworten

Ich denke sie will nur nicht, dass sie ihre Freunde für dich vernachlässigt und das ist auch richtig so. Und zur Aufführung der besten Freundin zu gehen fände ich auch wichtiger, vielleicht weiß ihre Mutter, dass die enttäuscht wäre wenn deine Freundin nicht hingehen würde.

Hallo :3

Ich hatte mal eine ziemlich gleiche Situation.

Die Mutter von meiner Freundin mochte mein Verhalten glaube ich einfach nicht. Vielleicht ist es bei dir auch ungefähr so. Aber sonst weiß ich nicht, warum. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lowpol
Fragesteller

Okay, also ich bin ihr erster Freund und ihr Vater meinte auch, dass sie zu ihrem Ersten extra fies sein möchte und meinte dann nachdem er immer nett zu mir war, das es bei mir nicht ginge, da ich zu lieb bin. Sonst habe ich mich ja auch gut mit ihr verstanden und auch häufiger mal mit ihrer Mutter alleine unterhalten

LJissocutee273  07.07.2022, 21:09
@lowpol

Okay,

Hört sich für mich so an, als wäre das nur ein Spaß von der Mutter oder so. Keine Ahnung:D

Aber das wird schon wieder glaube ich. :3