Warum sagt die AfD, dass sie es nicht verantworten kann Björn Höcke in den Bundestag zu bringen?

4 Antworten

Höcke ist ein zu strammer Rechtsextremist.

Seine umstrittenen Positionen und die Einstufung als rechtsextremistisch durch den Verfassungsschutz könnten Gründe für den Verzicht sein.

DerHans  20.12.2024, 17:57

Er ist wegen der Äußerungen VERURTEILT

Der3443 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:55

Decks Verfassungsschmutz

Da müsste die Partei ja immer damit rechnen, dass er wieder einen "Nazispruch" los läst, den er angeblich nicht gekannt hat, als Geschichtslehrer.

Weil Deutschland schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, als ein Nazi, dessen Nachname mit H anfängt, ins nationale Parlament gewählt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Der3443 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:44

Schwachsinn . In der NS Zeit gab es keine Arbeitslosigkeit,keine Kriminalität,Volksgemeinschaft,

Ramon6134  20.12.2024, 20:47
@Der3443
  1. Das mit der Arbeitslosigkeit hat einzig und allein mit der Aufrüstung und der Vorbereitung für den Krieg zu tun. Letztlich hat er damit mehr Schaden angerichtet, als Gutes getan
  2. Auch in der NS- Zeit gab es Kriminalität. Ich erinnere da nur zu gerne an die Reichspogromnacht...
  3. Und das mit der Volksgemeinschaft ist eigentlich auch faktisch falsch, da weite Teile der Gesellschaft kein Teil dieser "Volksgemeinschaft" waren
Ramon6134  20.12.2024, 20:54
@Der3443

Was ist damit? Nein, den damaligen Deutschen ging es im Endeffekt definitiv nicht besser