Warum sagen Leute ich bin zu dünn?

3 Antworten

Naja bei Jungs kommt es halt besser an, wenn sie kräftig gebaut sind und nicht lauchig. Dein Rückschritt in Bezug auf die Statur sieht halt für manche seltsam aus. Aber ohne Angabe zu deiner Größe und Gewicht kann man hier nur spekulieren…

Wenn du nicht stark Untergewichtig bist, ist alles okay. Ich bin von Hause aus schlank und durfte mir schon immer anhören, dass ich zu dünn bin. Das ist leider ganz normal.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnoNYnn18136
Fragesteller

Ist zwar ein simpler Rat, fühle mich aber gleich besser. Danke

exyoo  22.05.2024, 00:53
@AnoNYnn18136

Tut mir leid das ich nicht richtig auf deine Frage eingegangen bin. Ich glaube großartig dagegen etwas machen, kannst du nicht.
Wenn sie wieder so etwas sagen, könntest du sowas sagen wie „Ich mache ja Sport“ oder „Das wichtigste ist, dass ich mich wohl fühle und auf meine Gesundheit achte“. Das könnte dazu führen, dass sie irgendwann solche Bemerkungen unterlassen.

Viel Erfolg.

Drüber weg hören often ist Neid dabei um dich negativ zu beeinflussen du kennst deine positive Veränderung das ist was zählt. Ist dein Körper und dein Leben.... Nicht ihres

AnoNYnn18136
Fragesteller

:)

Jionanas  22.05.2024, 00:45
@AnoNYnn18136

Dank dir selbst wenn du in Zukunft drüber weg hörst und dich nicht beeinflussen lässt.... Zieh durch

AnoNYnn18136
Fragesteller

Ehrliches Danke, hab ich gebraucht.