Warum sagen die Leute, dass Deutschland ein gutes Land ist?

2 Antworten

Naja beides stimmt halt. Deutschland is vorübergehend auf nem absteigenden Ast. Das merken aber mittlerweile schon viel mehr als noch vor ein paar Jahren. Dennoch gibs viele Länder und Menschen anderswo, denen es schlechter geht. Wo es geringere Standards gibt. Und die in einem System leben, dass wir hier nicht haben wollen.

Immer weniger die arbeiten, müssen immer mehr ernähren. Die Nettolöhne in Deutschland fallen. Deutschland war mal gut, aber langsam wird es Zeit auszuwandern.