Warum sagen alle hier im Forum?

8 Antworten

Zu sagen er wäre nicht unwahrscheinlich ist verhöhnt, da es als "Panikmache" gesehen wird. Also behalten Leute die das denken das eher für sich.

Putin ist unberechenbar und zu allem bereit da er nichts mehr zu verlieren hat, ein Weltkrieg wäre katastrophal.

Es ist unwahrscheinlich da da Russland nicht von Atombomben kaputt gemacht werden will.
Liebe Grüße Sachsenwald

KevinHaltmann  03.05.2022, 14:02

Putin ist nicht Russland und handelt nicht in Russlands Interessen. Russland wollte auch nicht von Sanktionen kaputt gemacht werden. Aber Putin hatte halt seine persönlichen Wünsche.

Jeder sieht sich selbst im Recht, du bist da nicht viel besser.

Woran machst du es fest, das er höchst wahrscheinlich ist?

Ich denke, er ist genauso wahrscheinlich wie vor 50, 40, 30, 20 oder 10 Jahren. Und Krisenherde gab es immer irgendwo.