Warum rutscht mein Ping in den Keller, wenn ich streame?

1 Antwort

Warum rutscht mein Ping im Keller, wenn ich streame?

Wenn der Ping im Keller rutscht, würde ich mal eine Antirutschmatte in den Keller legen.

Wenn du meinst, dass der Ping "in den Keller" rutscht, während du streamst, dann ist das so, weil sowohl das Streaming als auch die Kommunikation über das Netzwerk Bandbreite und Ressourcen verbrauchen. Streaming erfordert eine hohe Datenrate, um Videos und Audio in Echtzeit zu übertragen. Dies kann zu Netzwerküberlastung und erhöhter Latenz führen, wodurch der Ping langsamer wird.