Warum rufen bzw Nerven einen immer Zeitarbeitsfirmen wenn man Arbeitslos ist ,was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das dein einziges Problem ist, dann ist das echt schwach.

Nett abweisen, mehr als in Zukunft darauf achten wo du dich bewirbst und wo du deine kontaktdaten hinterlässt, ist leider nicht.

Die rufen einem in der Regel nicht an.

Die haben genug zu tun mit denen die die Arbeitszeitfirma ansprechen oder anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kriegen die Daten nicht vom Amt.

Wenn dann hast du dich irgendwo beworben, welche dich dann kontaktieren.

Wenn die nur anrufen, wenn du arbeitslos bist, dann könntest du arbeiten. Problem gelöst.

Einfach sagen hab kein Interesse und dann auflegen und wenns nervt den AB laufen lassen irgendwann geben die schon Ruhe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung