Warum riechen die Socken bei Jungs strenger wie bei Mädchen/Frauen?

3 Antworten

Also meine Socken stinken nicht, nicht mal, wenn ich die Socken zwei Tage trage. Liegt aber auch vielleicht daran, weil ich nicht dauernd Schuhe trage. Arbeite im Home Office und Schuhe habe ich vielleicht nur für 1 Stunde am Tag an.

RobiBoby189
Fragesteller

Vielleicht liegt es ja eben an den Schuhen nicht an den Socken🤔

singularity2020  14.03.2022, 23:51
@RobiBoby189

Bei billigen Schuhen hast du dieses Problem. Ich trage Camel Active Schuhe. Da kostet ein Paar so ca. 130 €, sind aus Leder und sehen modern aus.

singularity2020  18.03.2022, 18:52
@lamardavisx

Nö, kein Flex. Habe nur zwei Paar Schuhe. Beide Camel Active. Ich kaufe lieber Qualität als Billigzeug, das die Füße stinkend macht.

lamardavisx  18.03.2022, 18:54
@singularity2020

Ja für Schuhe gebe ich auch nicht unter 100 aus kaufe eigentlich nur Jordans aber sollte kein hate sein

Naja, kann viele Faktoren haben

viele Männer üben eine schwere Tätigkeit aus, und wenn sie den ganzen tag unterwegs waren kann das durchaus mal passieren. Ansonsten

Gibt auch Raucher, die Raucherbeine haben.

Ist von Mensch zu Mensch halt verschieden.

Männer haben mehr Schweißdrüsen an den Füßen und schwitzen allgemein mehr als Frauen. Es gibt aber auch Frauen mit Stinkefüßen nur ist es halt seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung