Warum rieche ich das Menschen bald sterben?

10 Antworten

Also ich nenne das ganz einfach Zufall, ich hab bei meiner Schwester bei beiden Malen geträumt dass sie schwanger ist war so. Bei meiner besten Freundin wusste ich es auch, dann hab ich von ihrer Geburt geträumt und sie war im Krankenhaus. Ob das können ist? Sicher nicht, eher weil du die Person sehr gut kennst und dein Unterbewusstsein was wahr genommen hat. Viele träumen vom Tod des Opas/der Oma, riechen ihn und oder sonstiges und das trifft dann ein oder von ähnlichen Ereignissen.

Es ist nicht ganz unwahrscheinlich in dem Alter zu versterben. Da war es wohl eher Zufall.

Menschen können sowas nicht riechen. Tiere wissen es aber tatsächlich schon vorher.

Das kommt vor ich kenne das auch!

Sogar bei ganz jungen Menschen, die durch einen unvorhersehbaren Unfall sterben, ist eine Aura des Todes vorher wahrnehmbar, auch ohne Geruch. Ich hatte mehrere Schulkameraden, die tödliche Unfälle hatten. Die hatten schon viele Monate vor ihren Unfalltoden eine Aura des Todes und wurden alle wortkarg, obwohl noch gar kein Tod in Sicht war.