Warum regt er sich so auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hat ein niedriges Selbstwertgefühl, NICHT böse gemeint!!! Bei sowas regt man sich dann natürlich stark auf wenn man dann auch noch vor Leuten die man beeindrucken will verliert, vielleicht hat er auch agressionsprobleme

Bei jungen Leuten ist das "normal".

maiimeee  05.04.2021, 13:54

Allerdings hat das nichts mit dem Alter zu tun.

Daechler  05.04.2021, 13:55
@maiimeee

Kinder im Fortnite-Zeitalter sind irgendwie so... keine Ahnung.

maiimeee  05.04.2021, 14:08
@Daechler

Was Fortnite angeht kann ich dir nicht wirklich widersprechen, allerdings nur innerhalb dieses Games. (Habe mit vielen Jüngeren, welche Fn spielen nur schlechte Erfahrungen gemacht) Allerdings sollte man es trotzdem nicht auf alle Kinder in dieser Zeit beziehen...

Bin 20 und spiele minecraft. Ist normal das man beim Spiel ausrastet. Wenn man stirbt verliert man seine ganzen Sachen die man dabei hat

Frey1
Fragesteller

Ja, aber ist ja nur ne Runde Skywars. Da kann man einfach schnell ne neue Runde beitreten...

Minako02  05.04.2021, 13:44
@Frey1

Trotzdem ist das normal wenn man einen Ausraster hat wenn man im Spiel stirbt nur Gamer verstehen das

Frey1
Fragesteller
@Minako02

Bin auch ein Gamer, aber alle meine anderen Freunde und ich rasten nicht aus.

Gerade unter Gamern gibt es ja viele junge Burschen, die ihre Aggressionen diesbezüglich nicht im Griff haben.

Weil er Mental erst 8 Jahre alt ist...ihm fehlt die Reife...