Watum rastet ihr bei fortnite immer aus?

3 Antworten

Hi erstmal, ich bin auch schon das ein oder andere Mal ausgerastet. Ich denke das ist weil ich oft geärgert wurde und unbedingt gewinnen will um dazuzugehören. Seit ich besser bin passiert das auch nicht mehr, oder ich bin einfach reifer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortnite ist nunmal ein Spiel für Kinder bzw. sehr junge Spieler, diese neigen nunmal schneller zum "explodieren". Ein ~14 Jähriger pubertierender Teenager verkraftet es halt einfach nicht wenn er verliert weil es seinen imaginären Stolz ankratzt.

Förderlich ist es für die Entwicklung der Kinder gewiss nicht, aber man kann den Kindern einfach nichts schlechtes nachsagen wenn bereits bei den Eltern viel falsch gelaufen ist.

Ich selbst bin noch nie so völlig ausgerastet, ich bin eigentlich ein komplett entspannter Typ in Gegensatz zu anderen ^^ (Ich rede nicht von Fortnite, ich rede vom allgemeinen, shooter etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung