Wie viele königliche epische Siege habt ihr in Fortnite?

3 Antworten

3 oder 4 Kronen Siege das liegt auch daran daß ich mittlerweile lieber Gruppenkeile oder Kreative Modus Spiele. nicht weil ich schlecht bin sondern weil ich lieber entspannt spiele und Aufgaben erledige

Woher ich das weiß:Hobby
Marpi1357  15.03.2023, 20:25

Ich habe 5 (am Handy und nur null bauen) . Ich Spiele seit 5 Tagen das mega update.

Hey 🙂✨!

Top, gratuliere!

Ich werfe die Krone immer im nächsten Spiel ab, habe also 0. Ebenso nehme ich die erbeutete Krone nicht auf.

Ich habe seit der letzten Season gemerkt, dass mich das nur unter Druck setzt und ich die Runden als Kronenträger nicht genieße.

Da ich im "Null bauen" als Camper unterwegs bin (ja, ich weiß 😂), habe ich dennoch eine sehr hohe Siegesrate und schließe - bis auf seltene Ausnahmen - ausschließlich in Top 5 ab.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby
DuKekDu
Fragesteller

Haha immer diese Camper mit der Sniper xD

MANSORY007  22.02.2023, 22:28
@DuKekDu

Ja, ich bin schuldig 😂.

...und vorallem bin ich froh, dass nun eeeendlich wieder die richtige OneHitSniper drin ist. Also hüte Dich 😉😂

DuKekDu
Fragesteller
@MANSORY007

Haha ich bin der Hammer Nutzer der immer angreift also hüte dich auch xD

MANSORY007  22.02.2023, 22:33
@DuKekDu

Verdammt, da bekomm ich wirklich 'ne Macke! Allein schon wenn ich das Geräusch von Weitem höre 😣😂! Aber ich hatte mit ihm auch schon lustige Momente, nutze ihn aber eher selten. Als Fortbewegung aber Top.

Einzig die ganzen Naruto-Moves hab ich noch nicht probiert, find die irgendwie komisch. Aber trotzdem cool, was alles aktuell abgeht! 🎉💨

DuKekDu
Fragesteller
@MANSORY007

Achso des is Son Goku haha war kurz verwirrt sorry

2 oder 3. Hatte schnell das Interesse an dem Spiel verloren :)