Wie viele Siege habt ihr in Fortnite?

4 Antworten

463, aber aktiv hab ich nur ab Season 3-7 gespielt dann 8-9 nur Teilweise und Season 10 garnicht mehr. Wurde einfach ab Season 8 schlecht. (Ich rede von Chapter 1 , es hatte halt noch keinen Namen)

cxchjjkkk
Fragesteller

Magst du Chapter 2?

IchMagMich505  07.05.2021, 17:55
@cxchjjkkk

Garnicht. Hab ja gesagt; die letzte Season die ich gespielt hab war so S2 C2 nur zum ausprobieren, find ich aber scheiße

Ziemlich genau 1.000 Stück.

Sind aber seit SBMM eh nichts mehr wert, davor konnte man daran noch Skill erkennen.

also bis zu dem Zeitpunkt wo ich gespielt hatte hatte ich so um die 200 siege habe aber auch schon lange aufgehört^^

Hallo

mich habe insgesamt 200 Siege ( ~30 solo wins /100duos wins und 70 team wins) weil es ist ein neuer Account den ich erst seit Season 13 erstellt habe der alte Account habe ich verkauft weil ich hatte seit Season 9 keine Lust auf fortnite mehr

auf diesen Account 600 wins

Woher ich das weiß:Hobby