Warum regen sich so viele über highheels auf??

8 Antworten

Ich vermute immer das es Neid ist, oder Mißgunst anderer Frauen. Wenn Ich zb. in der City, ne schicke, "aufgetakelte" Frau sehe, mit High Heels, engem Kleid, einfach sehr feminin und schick - merke Ich immer, wie gewisse andere Frauen diese aufgetakelte anschauen, immer so verächtlich, dann wird immer was zur Freundin gesagt, die Frau wird angeglotzt von oben bis unten. Meist sehen die Frauen die so lästern, selbst durchschnittlich aus, oft so Öko Tanten, die wenig gestylt sind usw.

Oder wer auch immer sehr angewiedert glotzt sind so Muttis mit Kinderwagen, vor allem wenn sie mit Ihrem Partner unterwegs sind.

Gestylte Frauen, sehr feminine Frauen, auf High Heels, reizen aus irgendeinem Grund andere Frauen. Gestört wa:-)

Also mir persönlich gefallen High Heels sehr... 👠😉 Jeder hat da aber einen anderen "Geschmack", der einen steht dass, und der anderen dass besser! Man kann es nie jemanden recht machen, es wird immer Leute geben die meckern, sei es aus Neid etc, einfach nicht draufhören ist das beste.

Diese Lästerer sind neidisch, weil sie selbst nicht auf High Heels laufen können oder sie bekämpfen, ohne jemals High Heels getragen zu haben.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, High Heels sehen schön aus und haben auch ein angenehmes Tragegefühl, ich mag solche Heels und habe auch viele davon.

Guten Morgen ich bin zwar ein mann der normalerweise nox von Higheels hält aber so wie du sie trägst ist es in Ordnung die die das nicht akzeptieren haben vielleicht zu enge higheels tragen sie dann auch noch zu oft die haben dann auch noch vorbehalte diese Leute sollten dich einfach mal fragen wann und wo du sie trägst und vor allem welche higheels das sind. LG

Jeder findet andere Sachen schöner, ist doch normal🤦🏻‍♀️