Warum reden die Influencer nicht über die Silvesternacht?

3 Antworten

Diese Leute entscheiden immer noch selbst, worüber sie reden und worüber nicht. Und vielleicht haben sie sich mit diesem Thema nicht richtig befasst und äußern sich deshalb nicht darüber. So sollten sich viel mehr verhalten: wenn man nicht mitreden kann, einfach nichts sagen.

Und nur mal so nebenbei: wie viele Influencer gibt es? Wie viele davon kennst du? Es gibt mit Sicherheit auch Influencer, die sich über Silvester äußern. Nur hast du von denen bisher noch nichts gehört.

Mal ehrlich wenn interessierts überhaupt was irgendwelche Influencer sabbeln um Aufmerksamkeit zu bekommen ? Ukraine ist übrigens nicht das Problem von Europa, und übers Gendern, Umwelt, Panikmache zur Grippe und Co gibts mehr als genug...

 Sonst sind sie beim jeden Thema sofort dabei.

Es wird noch 1000 andere Themen geben , über dass sie nicht reden . Sie reden über das , was ihnen wichtig ist .

Drengr  07.01.2023, 05:38

Bloß ist das allen anderen egal...