Warum reagiert mein Freund so toxisch?

3 Antworten

Man könnte meinen mit 28 wäre man Erwachsener.

Bananenraspel 
Beitragsersteller
 20.11.2022, 02:57

Kann es auch am kiffen liegen? Denn er kifft mittlerweile immer.

Anthonyo74  20.11.2022, 03:00
@Bananenraspel

Vielleicht ist er Süchtig und wenn er Wütend ist hat er es zulange nicht mehr Genommen.

Ich kenn das auch aus einer früheren Beziehung. Besonders das mit dem Schreiben mit einer guten Freunding oder auch einem Freund manchmal. Sogar das mit einem youtuber nur dass es bei eine weibliche YouTubeerin war. Im Prinzip kannst du da nicht wirklich viel machen denke ich zumindest wenn es einfach um einen oder zwei youtuber geht. Das klingt einfach nach einer eifersüchtigen Verhaltensweise. Du wirst ja wohl kaum deinen Freund mit einem von ihnen betrügen (können) selbts wenn du wolltest. Und mit FreundInnen zu schreiben und/oder Zeit zu verbringen und zu lachen ist an sich auch nichts falsches. Nur wenn mal was zwischen jemandem und dir was lief wäre es vielleicht noch bisschen verständlich.

Bananenraspel 
Beitragsersteller
 20.11.2022, 13:03

Gestern reagierte er wieder abgefu**t und meinte ich solle doch nach Spandau zu ihm ziehen xD

Ovopanda  20.11.2022, 14:05
@Bananenraspel

Ohman schon schwierig. Aber ich denke schon dass eher er das Problem hat und nicht du wenn er so eifersüchtig ist. Hatte schon eifersüchtige partnerinnen aber war selbst auch schon eifersüchtig leider.

Bananenraspel 
Beitragsersteller
 20.11.2022, 16:52

Aber es läuft ja nix zwischen uns 🤷🏼‍♀️ meine Freundin und ich schreiben nur über einen Anime womit er nichts am Hut hat. Nur weil ich bi bin,geht er direkt davon aus das ich was von ihr will 🙄

Ovopanda  20.11.2022, 17:37
@Bananenraspel

das klingt schon relativ ungesund wenn jemand einem so krass was unterstellt ständig. Ich hatte auch zwei gute freundinnen mit denen ich nach der schule halt zb zu McDonald’s bin aber waren halt wie schwestern für mich und mein bester Freund war sie auch eifersüchtig obwohl ich von ihm natürlich auch nichts wollte sondern ihn einfach seit kindergarten kannte.

Normalerweise ist Kommunikation das wichtigste einer Beziehung, Versuch dich doch mal dich mit ihm zusammen zu setzen und das zu klären.

Bananenraspel 
Beitragsersteller
 20.11.2022, 02:57

Hab ich. Vor einigen Stunden wo ich ihn drauf angesprochen hab,hab ich ihm gesagt das ich auch über seine Witze lache aber das hat er nicht verstanden beziehungsweise verinnerlicht.

Bananenraspel 
Beitragsersteller
 20.11.2022, 02:59
@Bananenraspel

Er versteht einfach nicht,das ich nur wegen dem dummen Humor lache und nicht weil ich was von ihm will,so wie er das sich ausmalt. Wie gesagt seine Wahrnehmung ist nicht die beste.

girlmits  20.11.2022, 03:08
@Bananenraspel

Seine gesamte Wahrnehmung ist gestört... Er soll sich als Erwachsener Mann mal zusammen reißen und normal mit dir reden.